1. #pubnpub Leipzig am 13.03. (zur #lbm14) – Thema: branchenübergreifendes Netzwerken

#pubnpub Leipzig

1. #pubnpub Leipzig am 13.03. (zur #lbm14) – Thema: branchenübergreifendes Netzwerken

LEIPZIG
Kontakt: Jakob Jochmann (E-Mail)

Zeit: 13.03.2014, 19.00 Uhr
Ort: Meins Leipzig, Weißenfelserstr. 25, 04229 Leipzig
Eintritt frei. Alle Interessierten sind willkommen.
(So funktioniert #pubnpub.)

Veranstaltungsseite auf Facebook

Ankündigung:

#pubnpub veranstalten wir nun auch in #leipzig. Zur Leipziger Buchmesse starten wir mit einem “Klassentreffen” und werben für die Idee des branchenübergreifenden(!) Netzwerkens.

Uwe Matrisch (Jouve Group; vorher: le-tex publishing services) ist überzeugter Leipziger und wird uns als kurze Einleitung an seinem Beispiel zeigen, wie ein persönliches Netzwerk von einem Ort wie Leipzig aus entstehen kann. Er visualisiert für uns, wie Knotenpunkte beruflicher Kontakte sich mit neuen Anknüpfungspunkten weit über Deutschland hinaus vernetzen. Und dann erzählt er uns, wie aus Kontakten in persönlichen Begegnungen häufig auch Bereicherung jenseits des beruflichen Geben-und-Nehmens entsteht – eine echte Erweiterung des Horizontes.

Daran anknüpfend freuen wir uns auf eine angeregte Diskussion, wie wir in der Buchbranche von unseren Kontakten zu neuen Ideen inspiriert werden, und wo wir vielleicht nach Inspiration suchen sollten.

An dieser Stelle möchten wir Euch jetzt schon herzlich zur gemütlichen Runde im Leipziger Westen einladen. Es gibt auf Euren Wunsch hin auch was zu Essen!