Termin: 13. #pubnpub München am 13. April – Jakob Jochmann über Bücher im Browser

#pubnpub München

#PUBNPUB MÜNCHEN
Kontakt: Sarah Söhlemann, Susanne Schmitz (E-Mail)

Zeit: 13.04.2015, 19.00 Uhr
Ort: Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9, 80469 München
Eintritt frei. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
(So funktioniert #pubnpub.)

Veranstaltungsseite auf Facebook

Ankündigung des Münchner Teams:

Wir wollen schöne Bücher – und wir wollen vor allem endlich schöne digitale Bücher! Jakob Jochmann zeigt uns, wie es gehen kann. Er stellt uns pxcraft vor: eine Möglichkeit, Bücher (unabhängig von Endgeräten) im Browser anzuzeigen und außerdem: sie gemeinsam zu lesen und zu kommentieren.

„Eigentlich bin ich ja Verleger. Ich musste mir nur erst die Werkzeuge schaffen, endlich die Qualität von Leseerfahrung bieten zu können, die ich mir als Leser wünsche. Digitale Literatur zum Verlieben. Davon soll es unbedingt mehr geben. Lasst uns gemeinsam solche Angebote schaffen.“ (Jakob Jochmann)