Termin: 1. #pubnpub Münster – Selfpublishing im Fokus

#pubnpub Münster
#PUBNPUB MÜNSTER
Kontakt: Johannes Monse (E-Mail)

Zeit: 24.04.2015, 19.00 Uhr
Ort: Boheme Boulette, Hansaring 26, 48155 Münster
Eintritt frei. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
(So funktioniert #pubnpub.)

Veranstaltungsseite auf Facebook

Ankündigung von Johannes:

Und es geht los!

Selfpublishing im Fokus

#pubnpub kommt nach Münster!

Am 24. April startet das Format in Münster und rückt das Thema »Self-Publishing« in den Fokus, stimmt so also hoffentlich ein auf den einen Tag später stattfindenden 2. Self-Publishing Day.

Self-Publishing gilt in der Verlagswelt als das Phänomen der Stunde. Doch was genau verbirgt sich dahinter? Wie wird man Self-Publisher und was unterscheidet das Self-Publishing von klassischer Verlagsarbeit. Welches Selbstverständnis herrscht vor und was hält der eine vom jeweils anderen? Können gar beide Seiten voneinander profitieren? Wir möchten versuchen, im Gespräch über Autoren, das Verlegen und die Veränderungen auf dem Buchmarkt die Schnittmenge von Buchhandel, Self-Publishing und klassischer Verlagswelt festzumachen.